Sichergestellte Drogen und Bargeld
LPD Tirol
LPD Tirol
Chronik

Drogen und Geld bei 63-Jährigem gefunden

Bei Hausdurchsuchungen bei einem 63-Jährigen in Sellrain und in Innsbruck hat die Polizei Drogen und Bargeld in größerem Stil entdeckt. Der Fall kam ins Rollen, weil Polizisten im Streifendienst Cannabisgeruch bemerkt hatten.

Bereits am Dienstag hatten Polizeibeamte den verdächtigen Geruch in der Nähe eines Hauses im Sellrain bemerkt. Im Zuge der Ermittlungen konnten sie den 63-jährigen Bewohner ausfindig machen. Es folgte eine Hausdurchsuchung dort und auch bei einem zweiten Wohnsitz des Verdächtigen in Innsbruck.

Drogen und große Menge an Bargeld

Dabei konnte die Polizei zwei Kilogramm Cannabis, knapp 200 Cannabispflanzen und rund 54.000 Euro Bargeld sicherstellen. Weitere Ermittlungen sind noch im Gang. Der 63-Jährige wurde zunächst festgenommen und sitzt laut Polizei mittlerweile in U-Haft.