Tödlicher Absturz Mühlbachl
zeitungsfoto.at
zeitungsfoto.at
Chronik

Tödlicher Fahrzeugabsturz in Mühlbachl

In Mühlbachl im Wipptal ist am Freitagvormittag die Lenkerin eines Pkw von den Brennerbundesstraße abgekommen und über 200 Meter weit über eine Böschung abgestürzt. Die Frau erlitt tödliche Verletzungen.

Die Identität der ums Leben gekommenen Frau ist laut Polizei noch ungeklärt. Auch die Unfallursache ist noch Gegenstand von Ermittlungen.

Tödlicher Absturz Mühlbachl
zeitungsfoto.at

Aus dem Auto geschleudert

Die Frau war Richtung Innsbruck unterwegs. Das Fahrzeug kam im Bereich des Kraftwerks Mühlbachl zu liegen. Die Lenkerin wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Im Einsatz standen die Crew eines Rettungshubschraubers, Bergrettung, Feuerwehr und Polizei.