Chronik

Suche nach 15-Jährigem abgebrochen

Seit Freitagabend ist ein 15-Jähriger aus der Wohnung seiner Großmutter in Innsbruck abgängig. Die Suche wurde Mittwochabend eingestellt und wegen fehlender Anhaltspunkte nicht fortgesetzt.

Der Jugendliche verließ gegen 23.30 Uhr die Wohnung der Großmutter. Dabei hatte er weder einen Ausweis, eine Geldbörse bzw. noch ein Handy bei sich – mehr dazu in 15-Jähriger verschwunden – Unfall befürchtet. Am Mittwoch wurde im Bereich des Inn und der Sill mit Unterstützung der Wasserrettung und Feuerwehr nach ihm gesucht.

Der 15-Jährige wurde als 1,80 Meter groß und etwa 65 Kilo schwer beschrieben. Er hat eine schlanke Statur, braune Augen und gleichfarbige, mittellange und lockige Haare. Der Gesuchte trug eine Zahnspange und sprach Tiroler Dialekt. Man befürchte bzw. gehe weiter von einem Unfallgeschehen aus, so der Sprecher der Polizei. Es werde jedenfalls in dem Fall weiter ermittelt.