Chronik

15-Jähriger spurlos verschwunden

Seit Freitagabend ist ein 15-Jähriger in Innsbruck abgängig. Er verließ kurz vor Mitternacht die Wohnung seiner Großmutter, wobei er nur mit einem T-Shirt und Unterhose bekleidet war. Seither fehlt von ihm jede Spur.

Der 15-Jährige verließ gegen 23.30 Uhr die Wohnung seiner Großmutter in Innsbruck. Warum er das tat, ist zur Zeit völlig unklar.

Bislang tauchte von ihm keine Spur auf, auch Freunde konnten der Polizei sein Verschwinden nicht erklären. Wegen der Herbstferien konnten auch seine Mitschüler keine Hinweise geben.

Beschreibung des Jugendlichen

Der 15-Jährige ist ca. 180 cm groß und ca. 65 kg schwer. Er ist schlank, hat braune Augen sowie mittellange, lockige, braune Haare. Er trägt eine Zahnspange, spricht Tiroler Dialekt und trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens nur eine Unterhose, ein T-Shirt und Socken. Er nahm weder eine Geldtasche, einen Ausweis noch ein Mobiltelefon mit.

Die Polizei ersucht um Hinweise an das Stadtpolizeikommando Innsbruck, Kriminalreferat unter der Telefonnummer 059133 / 75-3333.