Verkehrsunfall auf der Fernpaßstrasse in Vils
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Ein Verletzter bei Autounfall in Vils

Bei einem Verkehrsunfall in Vils (Bezirk Reutte) ist am Samstag ein 31-jähriger Mann verletzt worden. Er geriet laut Polizei auf der Fernpassstraße (B179) auf die Gegenfahrbahn und kollidierte anschließend mit zwei Autos.

Gegen 15.30 Uhr war der Deutsche mit seinem Auto auf der Fernpassstraße im Gemeindegebiet von Vils unterwegs. Laut Polizei kam er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto.

Verkehrsunfall auf der Fernpaßstrasse in Vils
ZOOM.TIROL

Nach dem Zusammenstoß drehte sich das Auto des 31-Jährigen und kollidierte mit einem weiteren Fahrzeug. Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt und musste von der Rettung in das Bezirkskrankenhaus nach Reutte gebracht werden. Die weiteren vier beteiligten Personen aus den anderen Autos blieben bei dem Unfall unverletzt.