Feuerwehr bei Einsatz bei abgestürztem Auto
LIEBL Daniel | zeitungsfoto.at
LIEBL Daniel | zeitungsfoto.at
Chronik

Zwei Verletzte bei Absturz mit Auto in Bach

Bei einem Absturz mit einem Auto in ein Bachbett sind am Donnerstagabend in Neustift im Stubaital zwei Deutsche verletzt worden. Die 53-jährige Lenkerin war vom Parkplatz eines Lokals mit dem Wagen in den Pinnisbach gestürzt.

Am Beifahrersitz befand sich ein ebenfalls 53-jähriger Deutscher als die Frau aus unbekannter Ursache über den Rand des Parkplatzes hinausgeriet. Der Wagen stürzte über die steile Böschung sechs Meter in den Bach ab. Nachdem die Feuerwehr das Fahrzeug sicherte, konnten die beiden eingeklemmten Insassen mit Hilfe einer Drehleiter geborgen werden.

Feuerwehr bei Einsatz bei abgestürztem Auto
LIEBL Daniel | zeitungsfoto.at

Die Lenkerin wurde leicht, ihr Beifahrer schwer verletzt. Sie wurden mit dem Notarzthubschrauber bzw. mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Der Pkw wurde erheblich beschädigt.