Polizist steht auf Schutzweg
ZOOM.Tirol
ZOOM.Tirol
Chronik

Zehnjähriger am Schutzweg von Pkw erfasst

Mittwochfrüh ist ein zehnjähriger Bub in Kirchbichl beim Überqueren eines Schutzweges von einem Pkw erfasst worden. Der Bub wurde auf die Motohaube und dann auf die Fahrbahn geschleudert, dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Der Bub wollte gegen 7.00 Uhr die Wörgler Straße in Kirchbichl überqueren. Als der Zehnjährige dafür den Schutzweg betrat, wurde er von dem Auto einer 34-jährigen Deutschen erfasst. Er wurde auf die Motohaube und dann auf die Fahrbahn geschleudert.

Beschädigter Pkw
ZOOM.Tirol
Der Pkw wurde bei dem Unfall schwer beschädigt

Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Der Pkw wurde schwer beschädigt.