Sanitäter stehen hinter Rettungsauto
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Schwager mit Eisenstange auf Kopf geschlagen

Nach einem Streit hat ein alkoholisierter 47-Jähriger Sonntagabend in Innsbruck mit einer Eisenstange auf den Kopf seines Schwagers eingeschlagen. Der Schwerverletzte brach wenig später bewusstlos zusammen und wurde in die Klinik Innsbruck gebracht.

Der 47-jährige Bulgare geriet Sonntagabend mit seinem Schwager, der ebenfalls bulgarischer Staatsbürger ist, heftig in Streit. Gegen 21.30 Uhr schlug er dem 46-Jährigen mit einer Eisenstange auf den Kopf. Anschließened flüchtete er vom Tatort.

Sein Schwager konnte den alarmierten Rettungskräften den Tathergang schildern, brach dann aber bewusstlos zusammen. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt in die Klinik Innsbruck gebracht. Die Polizei konnte den 47-Jährigen in seiner Wohnung festnehmen, er wurde in das Polizeianhaltezentrum überstellt.