Verkehrsunfall in Münster
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

E-Biker mit Golfwagen kollidiert

Bei einer Kollision mit einem Golfwagen sind am Montagabend in Münster (Bezirk Kufstein) die beiden Fahrer verletzt worden. Der Golfwagenfahrer war alkoholisiert und auf der falschen Fahrbahnseite unterwegs gewesen.

Die Kollision ereignete sich gegen 18.50 Uhr auf einer Gemeindestraße. Der 48-jährige Slowake war mit dem Golfwagen auf der linken Fahrbahnseite unterwegs. In einer Kurve kam es dann zu der Frontalkollision mit dem 35-jährigen einheimischen E-Biker, der nicht mehr ausweichen konnte.

Verkehrsunfall in Münster
ZOOM.TIROL

Radfahrer an Gesicht und Armen verletzt

Der Radfahrer stürzte in den Golfwagen und erlitt dabei schwere Verletzungen in im Gesicht und an den Armen. Er wurde in die Klinik Innsbruck gebracht. Auch der Slowake, der den Golfwagen lenkte, wurde verletzt.