Ein Rettungsauto des Roten Kreuzes und ein Rot Kreuz Sanitäter
APA/Jakob Gruber
APA/Jakob Gruber
Chronik

Schwaz: 41-Jähriger bei Streit schwer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung mit drei weiteren Alkoholisierten ist in der Nacht auf Montag in Schwaz ein 41-jähriger Mann verletzt worden. Er erlitt schwere Kopfverletzungen. Auch zwei weitere Beteiligte wurden verletzt.

Gegen 3.00 Uhr kam es am Montag im Bereich einer Bushaltestelle in Schwaz zu einer tätlichen Auseinandersetzung unter vier Bulgaren im Alter von 31 bis 41 Jahren. Alle waren zu diesem Zeitpunkt alkoholisiert.

Der Streit eskalierte in weiterer Folge, wie die Polizei mitteilte. Dabei erlitt der 41-jährige Bulgare schwere Kopfverletzungen. Er wurde mit der Rettung in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert. Zwei weitere Beteiligte wurden unbestimmten Grades verletzt. Es folgen Anzeigen an die Staatsanwaltschaft Innsbruck.