Schwarzes Auto nach Unfall völlig zerstört
ZOOM.Tirol
ZOOM.Tirol
Chronik

B179: Acht Verletzte bei Kollision in Pflach

Auf der Fernpassstraße (B179) sind am Donnerstag zwei Pkws frontal zusammengestoßen. Ein Fahrzeug überschlug sich durch die Wucht des Aufpralls, das andere kam von der Straße ab. Acht Personen wurden verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden.

Eine 42-jährige Belgierin war am Donnerstag zur Mittagszeit auf der Fernpassstraße unterwegs. In Pflach im Bezirk Reutte kam sie aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen den Pkw eines entgegenkommenden 35-jährigen Niederländers.

Das Fahrzeug des Niederländers überschlug sich und kam schließlich auf den Rädern zum Stillstand. Das Fahrzeug der Belgierin kam von der Fahrbahn ab, stieß gegen ein Verkehrsschild und einen Maschendrahtzaun.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Rettungsteams stehen auf Straße
ZOOM.Tirol
Schwarzes Auto nach Unfall völlig zerstört
ZOOM.Tirol
Weißes Auto steht hinter einem ungefahrenen Verkehrsschild
ZOOM.Tirol
Weißes Auto steht neben einem ungefahrenen Verkehrsschild
ZOOM.Tirol

In den Autos befanden sich jeweils zwei Erwachsene und zwei Kinder. Alle Insassen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in die Krankenhäuser Füssen und Reutte gebracht. An den Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.