Feuerwehrleute stehen im Wald neben abgestürztem Fahrzeug
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Mit Auto 30 Meter in Wald abgestürzt

Auf der Straße aus die Axamer Lizum ist am Sonntag ein Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug in einer Kehre von der Straße abgekommen und in den Wald gestürzt. Die vier Insassen konnten sich selbst aus dem Auto befreien und wurden in die Innsbrucker Klinik gebracht.

Der Fahrer, ein 22-jähriger Ungar, befand sich am Weg aus der Axamer Lizum in Richtung Axams. Im Bereich der Kehre zwei kam er mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und stürzte etwa 30 Meter in den Wald ab.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Feuerwehrleute stehen im Wald neben abgestürztem Fahrzeug
Zeitungsfoto.at
Feuerwehrleute stehen im Wald neben abgestürztem Fahrzeug
Zeitungsfoto.at
Feuerwehrleute stehen im Wald neben abgestürztem Fahrzeug
Zeitungsfoto.at
Feuerwehrleute stehen im Wald neben abgestürztem Fahrzeug
Zeitungsfoto.at
Bergekran mit Auto am Haken
Zeitungsfoto.at

Die vier Insassen, der Fahrer und drei Frauen im Alter von 17, 20 und 22, konnten sich selbst befreien und wurden nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Innsbrucker Klinik gebracht. Das Fahrzeug, ein Totalschaden, wurde mit einem Kranwagen aus dem Wald geborgen.