Heute den 01.08.2021 gegen 06:57 kam es in Natters am Hermann von Gilm Weg zu einen Fahrzeugüberschlag. Der PKW blieb am Dach liegen. Laut ersten Infos wurde am Unfallort kein Fahrer vorgefunden.

Im Einsatz standen:
Feuerwehr
Rettung
Polizei

Kennzeichen, Firmenlogos und betroffene Personen müssen verpixelt werden!

Weitere Infos Polizei Mutters +43591337118100
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Lenker musste nach Unfall gesucht werden

Am Sonntagmorgen hat sich im Gemeindegebiet von Natters (Bezirk Innsbruck-Land) ein Auto überschlagen und ist anschließend am Dach liegen geblieben. Die Einsatzkräfte trafen am Unfallort aber keinen Lenker an. Dieser wurde zuhause von der Polizei aufgefunden.

Der Fahrzeuglenker dürfte laut Polizei nach dem Unfall das Weite gesucht haben. Kurz nach dem Unfall wurde er von Polizisten mit Verletzungen bei sich zuhause angetroffen.

Der 22-Jährige verlor laut Polizei auf der Gemeindestraße in Natters die Kontrolle über sein Auto. Er prallte mit seinem Fahrzeug gegen eine Steinmauer. Daraufhin überschlug sich das Auto und blieb am Dach liegen. Ein beim 22-Jährigen durchgeführter Alkotest war laut Polizei positiv.

Heute den 01.08.2021 gegen 06:57 kam es in Natters am Hermann von Gilm Weg zu einen Fahrzeugüberschlag. Der PKW blieb am Dach liegen. Laut ersten Infos wurde am Unfallort kein Fahrer vorgefunden.

Im Einsatz standen:
Feuerwehr
Rettung
Polizei

Kennzeichen, Firmenlogos und betroffene Personen müssen verpixelt werden!

Weitere Infos Polizei Mutters +43591337118100
Zeitungsfoto.at
Das verunfallte Fahrzeug blieb am Dach liegen

Zeugenaufruf nach Fahrerflucht in Kitzbühel

Am Sonntag gegen 6.15 Uhr fuhr ein 22-jähriger Deutscher mit seinem Auto auf der Pass-Thurn-Straße in Richtung Kitzbühel. Auf einer Parkfläche neben der Straße blieb der Mann stehen, um laut Polizei etwas von der hinteren Sitzreihe zu holen.

Dazu öffnete der 22-Jährige die hintere Beifahrertür. Im selben Moment kollidierte laut Polizei ein anderes aus Kitzbühel kommendes Fahrzeug mit der Autotür. Der Deutsche wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Er wurde nach dem Unfall von der Rettung ins das Krankenhaus St. Johann in Tirol eingeliefert.

Weder gebremst noch angehalten

Der Unfallverursacher oder die Unfallverursacherin dürfte laut Polizei mit einem dunklen BMW X3 oder X5 unterwegs gewesen sein, der rechts vorne beim Unfall beschädigt wurde. Die bislang unbekannte Person hätte weder die Geschwindigkeit verringert noch hätte sie angehalten. Unfallzeugen oder Personen, die Angaben zur fahrerflüchtigen Person machen könne, sollen sich bei der Polizeiinspektion Kitzbühel melden.