Rotes Auto liegt auf dem Dach hinter der Leitschiene im Straßengraben
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Alkolenkerin bei Autoüberschlag verletzt

Eine 31-Jährige ist Samstagvormittag in Stans nach einem Überholmanöver von der Fahrbahn abgekommen. Ihr Auto überschlug sich und kam am Dach zu liegen. Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt, eine Alkotest verlief positiv.

Die 31-Jährige war am Samstag gegen 9.30 Uhr mit ihrem Wagen auf der Unterinntalstraße bei Stans unterwegs. Kurz vor dem Schloss Tratzberg kam sie bei einem Überholmanöver rechts von der Fahrbahn ab, weil sie laut Polizei nach eigenen Angaben mit ihrem Handy hantiert hatte. Der Wagen überschlug sich und blieb nach rund 20 Metern im Straßengraben liegen.

Rotes Auto liegt auf dem Dach hinter Leitschiene
ZOOM.TIROL
Die Lenkerin wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt

Die Frau wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Ein Alkotest verlief positiv.