Motorrad liegt nach Unfall in Wiese
ZOOM.Tirol
ZOOM.Tirol
Chronik

Motorradfahrer bei Kollision schwer verletzt

Auf der Unterinntalstraße bei Breitenbach (Bezirk Kufstein) sind am Sonntagnachmittag zwei Motorradlenker kollidiert. Beide Motorradfahrer wurden durch den Aufprall schwer verletzt, die Motorräder wurden total zerstört.

Ein 29-jähriger Motorradfahrer hatte zu spät bemerkt, dass ein vor ihm fahrendes Auto wegen zwei vor ihm fahrender Radfahrer die Geschwindigkeit verringert hatte. Der Motorradfahrer fuhr zunächst auf das Auto auf und wich dann nach links aus. Auf der Gegenfahrbahn prallte er in das entgegenkommende Motorfahrrad eines 48-Jährigen.

Motorrad liegt nach Unfall in Wiese
ZOOM.Tirol

Lenker blieben verletzt in Feld liegen

Die beiden Lenker wurden durch den Aufprall in das angrenzende Feld geschleudert, wo sie schwer verletzt liegen blieben. Von der Rettung wurden sie in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Motorrad liegt nach Unfall in Wiese
ZOOM.Tirol

Die Motorräder wurden durch den Unfall total zerstört, die Unterinntalstraße war zwei Stunden lang für den gesamten Verkehr gesperrt.