Auto liegt nach Unfall auf Dach
ZOOM.Tirol
ZOOM.Tirol
Chronik

Drei Verletzte bei Unfall auf Zillertalstraße

Bei einem Zusammenstoß zweier Pkws auf der Zillertalstraße (B169) in Mayrhofen sind Dienstagabend drei Personen verletzt worden. Alle Verletzten mussten in das Krankenhaus Schwaz gebracht werden. An den Autos entstand Totalschaden.

Die 27-jährige Autofahrerin war gegen 21.00 Uhr auf der Zillertalstraße talauswärts unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit dem entgegenkommenden Auto eines 28-jährigen Mannes zusammen. Durch die Wucht des Aufpralles überschlug sich das Auto des Mannes, es kam schließlich auf dem Dach zu liegen. Das Auto der Unfalllenkerin kam durch den Aufprall von der Fahrbahn ab und blieb kurz vor den Gleisen der Zillertalbahn stehen.

Auto liegt nach Unfall auf Dach
ZOOM.Tirol

Beide Lenker sowie eine Beifahrerin wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt, sie wurden ins Bezirkskrankenhaus Schwaz gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Ein Alkotest verlief bei allen Unfallbeteiligten negativ.