Leichenfund am Inn
ZOOM.Tirol
ZOOM.Tirol
Chronik

Vermisster 58-Jähriger tot im Inn gefunden

Seit 2. Juni ist ein 58-jähriger Mann aus Hart im Zillertal vermisst gewesen. Am Donnerstagabend wurde er in Angath (Bezirk Kufstein) tot im Inn gefunden. Es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden.

Angehörige hatten den Mann als vermisst gemeldet. Ein Unfall wurde befürchtet, hieß es damals. Suchaktionen unter Beteiligung der Bergrettung Kaltenbach, der Feuerwehr mit der Feuerwehrdrohne, der Wasserrettung, der Polizei und des Polizeihubschraubers verliefen seitdem negativ.

Leichenfund am Inn
ZOOM.Tirol

Am Donnerstag wurde die Leiche des Mannes gegen 19.00 Uhr im Inn bei Angath – mehr als 30 Kilometer entfernt von Hart – gefunden. Es gibt nach Angaben der Polizei keine Hinweise auf Fremdverschulden.