Blaulicht auf Polizeiwagen
ORF
ORF
Chronik

Tödlicher Unfall: in Garage von Pkw überrollt

Eine 28-jährige Frau ist in der Nacht auf Mittwoch in einer Garage in Weißenbach am Lech (Bezirk Reutte) von einem ins Rollen geratenen Pkw erfasst und tödlich verletzt worden.

Die genauen Umstände des Unfalls waren vorerst unklar, teilte die Polizei mit. Bei dem Unglück war niemand direkt dabei. Entdeckt wurde es von einem nahen Angehörigen der Autolenkerin, der offenbar etwas Auffälliges bemerkt hatte. Als er nachschaute, fand er die tödlich verletzte 28-Jährige.

Die Staatsanwaltschaft ordnete die Sicherstellung des Pkws an. Ein Sachverständiger soll das Fahrzeug untersuchen, um so den möglichen Hergang rekonstruieren zu können. Laut Polizei ist das Auto aus der Garage hinausgerollt. Die 28-jährige wurde indes bereits obduziert.