Wrack des Kleinwagens nach dem Aufprall gegen den Baum
zoom.tirol
zoom.tirol
Chronik

Autolenkerin stirbt bei Aufprall gegen Baum

Im Zillertal ist es in der Nacht auf Donnerstag zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Im Gemeindegebiet von Fügen verlor eine 37-jährige Einheimische in einer Kurve die Kontrolle über ihren Kleinwagen und prallte gegen einen Baum.

Der Unfall ereignete sich gegen 23.20 Uhr auf der Harter Landesstraße. Die Lenkerin war aus Fügen kommend in Richtung Hart unterwegs, als sie mit ihrem Auto in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet und in der Folge gegen einen Baum am linken Straßenrand prallte.

Der Kleinwagen nach dem Aufprall gegen den Baum
zoom.tirol

Ein vorbeikommender Pkw-Lenker alarmierte sofort die Rettungskräfte. Der Notarzt konnte das Leben der 37-Jährigen aber nicht retten, die Frau starb noch an der Unfallstelle. Warum sie mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet, war voerst unklar. Neben Rettung und Notarzt standen nach dem Unfall noch Polizei und Feuerwehr im Einsatz.