Motorrad nach Kollision mit Pkw
zeitungsfoto.at/Liebl Daniel
zeitungsfoto.at/Liebl Daniel
Chronik

Frontalzusammenstoß: Biker schwer verletzt

Ein 18-jähriger Autolenker dürfte Sonntagabend beim Abbiegen im Bereich einer Kreuzung in Flaurling (Bezirk Innsbruck-Land) einen herannahenden Motorradfahrer übersehen haben. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Motorradfahrer schwere Verletzungen.

Laut Polizei konnte der kroatische Lenker trotz Vollbremsung dem Motorrad nicht mehr ausweichen. Durch den Frontalzusammenstoß wurde der deutsche Biker über den Wagen auf die Straße geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen.

Motorrad nach Kollision mit Pkw
zeitungsfoto.at/Liebl Daniel

Mit Hubschrauber in die Klinik geflogen

Nach der Erstversorgung am Unfallort wurde der 42-Jährige mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Landesstraße war in diesem Bereich während des Rettungseinsatzes und der Aufräumarbeiten gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.