Weißes Auto gegen Unterführung geprallt
ZOOM.Tirol
ZOOM.Tirol
Chronik

32-Jähriger nach Aufprall gegen Mauer tot

Montagfrüh ist ein 32-jähriger Autofahrer bei Stans (Bezirk Schwaz) gegen die Steinmauer der Autobahnunterführung geprallt. Er konnte zwar noch selbst Hilfe rufen, starb aber wenig später an den Folgen seiner schweren Verletzungen in der Innsbrucker Klinik.

Der 32-Jährige fuhr gegen 2.30 Uhr auf der Unterinntal-Straße von Vomp in Richtung Jenbach. Bei Stans kam er aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen die Steinmauer der Autobahn-Unterführung.

Weißes Auto ist gegen Brückenmauer gefahren
ZOOM.Tirol

Er zog sich dabei schwerste innere Verletzungen zu, konnte jedoch noch selbständig den Notruf wählen. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte von der Rettung in die Innsbrucker Klinik gebracht, dort konnten ihm die Ärzte jedoch nicht mehr helfen.

Bei Wörgl gegen Autobahnüberführung geprallt

Auf der Inntalautobahn prallte ein 59-jähriger Einheimischer bei Wörgl Sonntagabend gegen das Portal einer Autobahnüberführung. Dabei erlitt er leichte Gesichtsverletzungen, die im Krankenhaus Kufstein behandelt wurden.