Unfall mit Fahrerflucht am Silberweg in Innsbruck
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Unfall mit Fahrerflucht in Innsbruck

Die Polizei sucht derzeit einen vermutlich 27-jährigen Deutschen, der Samstagnacht mit seinem Auto in eine Gartenmauer in Innsbruck krachte. Der Beifahrer wurde bei dem Unfall verletzt, der Fahrer flüchtete und konnte bisher noch nicht gefunden werden.

Der Lenker war mit seinem Auto am Silberweg im Innsbrucker Stadtteil Hötting Richtung Süden unterwegs. Gegen 23.25 Uhr kam er aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab und prallte gegen eine Gartenmauer. Der Beifahrer, ein 28-jähriger Österreicher, zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Er musste mit der Rettung in die Klinik gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Unfall mit Fahrerflucht am Silberweg in Innsbruck
Zeitungsfoto.at
Der Fahrer krachte mit seinem Pkw gegen eine Gartenmauer
Unfall mit Fahrerflucht am Silberweg in Innsbruck
Zeitungsfoto.at
Nach dem Unfall flüchtete der Lenker
Unfall mit Fahrerflucht am Silberweg in Innsbruck
Zeitungsfoto.at
Das Auto musste mit einem Kran geborgen werden
Unfall mit Fahrerflucht am Silberweg in Innsbruck
Zeitungsfoto.at
Stücke der Mauer wurden meterweit geschleudert

Polizei sucht Zeugen

Der Unfalllenker selbst, laut Polizei vermutlich ein 27-jähriger Deutscher, flüchtete. Eine Fahndung verlief negativ. Der Mann konnte bis jetzt noch nicht gefunden oder kontaktiert werden. Ihn erwartet mindestens eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.

Die Polizei bittet etwaige Zeuginnen und Zeugen des Unfalls, sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck unter der Telefonnummer 059133/7591 zu melden.