Günther Platter
APA/Helmut Fohringer
APA/Helmut Fohringer
Leute

Platter nach Skitourenunfall wieder im Büro

Tirols Landeshauptmann Günther Platter hat nach seinem Sturz bei einer Skitour nahe seiner Heimatgemeinde Zams (Bezirk Landeck) am vergangenen Freitag und einer damit einhergehenden Wirbelsäulenverletzung das „Home-Office“ wieder gegen das Landhaus eintauschen können.

Platter sei am Mittwoch bereits wieder für mehrere Stunden in seinem Büro gewesen, hieß es gegenüber der APA. „Mir geht es von Tag zu Tag besser. Ich möchte mich herzlich bei allen für die Genesungswünsche der letzten Tage bedanken“, erklärte der Landeshauptmann. Er befand sich die vergangenen Tage in häuslicher Pflege und führte die Amtsgeschäfte von zuhause aus. Ab sofort wird der Landeschef jedoch wieder in Innsbruck arbeiten.