Fahrzeugbrand in Hall
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Geparkter Pkw in Hall völlig ausgebrannt

Gegen halb fünf Uhr in der Früh musste die Feuerwehr Hall am Samstag zu einem Fahrzeugbrand ausrücken. In einem Wohngebiet ging aus noch unbekannter Ursache ein abgestelltes Fahrzeug in Flammen auf. Zwei weitere Pkw wurden beschädigt.

Über die Leitstelle wurde in der Nacht auf Samstag gemeldet, dass bei einem geparkten Pkw im Bereich Kugelanger in Hall in Tirol ein Brand ausgebrochen war. Bis die Feuerwehr eintraf, versuchten Anrainer die Flammen mit Feuerlöschern unter Kontrolle zu bekommen.

Fahrzeugbrand in Hall
ZOOM.TIROL
Drei Autos wurden in Hall zum Teil komplett zerstört.

Die Feuerwehr Hall konnte das brennende Fahrzeug und zwei weitere, nebenan abgestellte Pkw schließlich löschen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Warum das Feuer bei dem im Wohngebiet abgestellten Auto ausgebrochen ist, war vorerst noch Gegenstand der Ermittlungen. Am Samstag waren Brandermittler vor Ort. Am Pkw entstand Totalschaden, zwei weitere Autos wurden ebenfalls beschädigt.