Schwarzes Auto liegt im Gießenbach
ZOOM.Tirol
ZOOM.Tirol
Chronik

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Bei einem Frontalzusammenstoß im Gewerbegebiet von Kundl (Bezirk Kufstein) sind Mittwochvormittag zwei Lenker verletzt worden. Ein Pkw-Fahrer hatte trotz Sperrlinie im Kreuzungsbereich auf der Tirolerstraße (B171) einen anderen Autofahrer überholen wollen.

Ein 24-jähriger Autofahrer war am Vormittag auf der B171 in Richtung Wörgl unterwegs. Im Gewerbegebiet Kundl überholte er trotz Sperrlinie ein vor ihm fahrendes Auto. Zum selben Zeitpunkt bog ein 20-Jähriger mit seinem Pkw aus einer Nebenstraße in die Tirolerstraße ein. Er konnte einen Zusammenprall nicht mehr verhindern, sodass es im Kreuzungsbereich zu einem Frontalzusammenstoß kam.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde eines der Fahrzeuge in den Gießenbach geschleudert. Beide Lenker kamen bei dem Unfall mit leichten Verletzungen davon. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Polizist fotografiert das Unfallgeschehen
ZOOM.Tirol
Schwarzes Auto liegt im Gießenbach
ZOOM.Tirol
Zerstörtes Auto auf einer Straße in Kundl
ZOOM.Tirol

Bereits mehrere Unfälle an Kreuzung

Dass einer der Autofahrer möglicherweise zu schnell unterwegs war, ist nur eine der möglichen Unfallursachen, so die Polizei. Da sich in diesem Bereich die Ausfahrt einer Tankstelle verbunden mit viel Verkehr befindet, komme es an dieser Stelle immer wieder zu Unfällen.