Bergung nach Unfall
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

A12: Kollision mit Auto des Lebensgefährten

Bei einem Auffahrunfall auf der Inntalautobahn ist am Mittwochabend eine 28-jährige Frau verletzt worden. Sie war zwischen Zirl und Telfs auf Höhe von Pettnau auf das Auto ihres Lebensgefährten aufgefahren.

Die Frau war gegen 18.50 Uhr unmittelbar hinter dem Wagen ihres 40-jährigen Lebensgefährten in Richtung Telfs unterwegs, als es im Gemeindegebiet von Pettnau zu der Kollision kam. Der Pkw der Frau geriet daraufhin außer Kontrolle, überschlug sich und blieb auf der Böschung liegen.

Einsatz nach Unfall
Zeitungsfoto.at

Die verletzte Frau wurde in die Innsbrucker Klinik gebracht, ihr Lebensgefährte blieb unverletzt. Am Pkw der Frau entstand Totalschaden, an jenem des Mannes nur leichter Sachschaden.