Silberner SUV wird von Feuerwehr einen Abhang hinaufgezogen
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Pkw-Lenker rund 30 Meter abgestürzt

Ein 64-jähriger Pkw-Lenker ist am Samstag oberhalb von Schwendt mit seinem Fahrzeug rund 30 Meter über einen Hang abgestürzt. Der Mann war bei einer Weggabelung zu einer Alm von der Fahrbahn abgekommen. Er wurde verletzt ins Krankenhaus Kufstein geflogen.

Der 64-Jährige war am Samstag kurz nach 17.00 Uhr auf den Hagbühelweg oberhalb von Schwendt unterwegs, als er an der Weggabelung zur Jodleralm von der Fahrbahn abkam. Er stürzte mit seinem Auto rund 30 Meter talwärts, bis das Fahrzeug dann gegen einen Baumstumpf prallte.

Der Mann erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Bergung durch die FF Schwendt per Rettungshubschrauber ins Bezirkskrankenhaus Kufstein geflogen.