Bichlbach—Verkehrsunfall zwischen Linienbus und Pkw
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Unfall mit Bus auf der Fernpassstraße

Auf der Fernpassstraße bei Bichlbach hat sich am Freitagmorgen ein schwerer Unfall mit einem Linienbus ereignet. Nach ersten Angaben der Polizei war ein Pkw-Lenker über die Fahrbahnmitte geraten und hatte den in Richtung Innsbruck fahrenden Bus gestreift.

Der 23-jährige Autofahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit dem Notarzthubschrauber ins Bezirkskrankenhaus Reutte geflogen. Im Linienbus wurden zwei der sieben Fahrgäste leicht verletzt.

Bichlbach—Verkehrsunfall zwischen Linienbus und Pkw
ZOOM.TIROL
Der Autolenker wurde eingeklemmt

Die Fernpassstraße war wegen der Rettungs- und Bergearbeiten fast zwei Stunden lang für den Verkehr gesperrt. Es bildete sich ein erheblicher Stau in beiden Richtungen.