Polizeiauto steht vor einem Lokal
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Zwei Personen gleichzeitig bewusstlos

Zwei Personen sind Freitagabend vor einem Innsbrucker Cafe beinahe zeitgleich bewusstlos geworden und zu Boden gestürzt. Sie mussten reanimiert werden und wurden in sehr kritischem Zustand in die Intensivstation der Klinik eingeliefert.

Kurz vor 22.00 Uhr befanden sich eine 55-jährige Bedienstete und ein 56-jähriger Gast auf einer Bank vor dem Cafe und rauchten dort. Der Mann trank ein Bier. Plötzlich wurden die Beiden fast zeitgleich bewusstlos und stürzten zu Boden.

Polizisten stehen vor einem Lokal
Zeitungsfoto.at

Nach der ärztlichen Erstversorgung wurden sie in sehr kritischem Zustand in die Intensivstation der Klinik eingeliefert. Die Ursache für diesen Vorfall ist derzeit noch unbekannt. Die Getränke wurden sichergestellt, die Polizei ermittelt.