Coronatest
ORF
ORF
Coronavirus

Weniger Infizierte und weniger Spitals-Patienten

Die Zahl der CoV-Infizierten ist in Tirol bis Donnerstagabend auf 515 gesunken. Auch die Zahl der Corona-Patienten in den Krankenhäusern sank von Mittwoch auf Donnerstag von 29 auf 25. Das teilte das Land mit.

In den vergangenen 24 wurden in Tirol 53 Personen positiv auf das Coronavirus getestet. Im selben Zeitraum galten 89 Personen wieder als genesen. Damit sank die Zahl der aktuell Infizierten auf 515, teilte das Land am Donnerstagabend mit. Auch die Zahl der Corona-Patienten in Tirols Krankenhäuser sank von Mittwoch auf Donnerstag von 29 auf 25. Die Anzahl der Intensivpatienten stieg jedoch um einen auf nunmehr fünf.

Die meisten Fälle gab es mit 166 nach wie vor in der Landeshauptstadt Innsbruck, gefolgt vom Bezirk Innsbruck-Land mit 111 Fällen und vom Bezirk Schwaz mit 83 Fällen. In Tirol wurden bisher 224.688 Tests durchgeführt.