Heli und Notarzt beim Einsatz bei Weer
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Rollendes Auto klemmte Nachbarn ein

In Weer hat sich am Montagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet: Ein Auto ist über ein Feld gerollt und hat dann eine Person vor einem Haus eingeklemmt. Der Schwerverletzte musste vom Hubschrauber in die Klinik geflogen werden.

Aus bisher unbekannter Ursache hat sich am Montagnachmittag ein Auto in Weer selbständig gemacht und ist quer über ein abschüssiges Feld bis zu einem Nachbarhaus gerollt. Dort ist das Fahrzeug dann direkt auf den 57-jährigen Nachbarn geprallt, der auf einer Bank vor seinem Haus gesessen war.

Heli und Rettung beim Einsatz bei Weer
ZOOM.TIROL
Der Mann musste in die Klinik geflogen werden

Mann erlitt schwere Verletzungen

Der Mann hatte laut Polizei keinerlei Möglichkeit, auszuweichen und wurde zwischen Auto und Hausmauer eingeklemmt und dabei schwer verletzt. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen. Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren Weer und Kolsass.