Unfallauto auf der Kühtaistraße in Oetz
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Mehrere Verletzte bei Frontalem in Oetz

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Kühtaier Straße bei Oetz (Bezirk Imst) sind am Sonntag drei Personen verletzt worden. Ein 82-Jähriger wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen.

Kurz vor 18.00 Uhr verlor ein 22-jähriger Deutscher in Oetz einer S-Kurve die Kontrolle über sein Auto. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in einen entgegenkommenden Pkw eines 82-jährigen Mannes aus Stams.

Der 82-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Feuerwehrmann schaut auf Unfallauto
Zeitungsfoto.at
Unfallauto auf der Kühtaistraße in Oetz
Zeitungsfoto.at
Feuerwehrmann steht neben dem Unfallauto
Zeitungsfoto.at
Rettungskräfte an der Unfallstelle
Zeitungsfoto.at

Der Lenker, der den Unfall verursacht hatte, und sein 24-jähriger Beifahrer wurden von der Rettung mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Zams eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.