Sill in der Sillschlucht
ORF
ORF
Chronik

Bei Suche nach Vermisster Leiche gefunden

Seit Donnerstagvormittag wird eine Frau aus Telfes im Stubaital (Bezirk Innsbruck-Land) vermisst. Freitagvormittag wurde im Inn bei Hall die Leiche einer Frau gefunden. Dabei handelt es sich aber nicht um die 53-Jährige.

Die Frau aus Telfes im Stubaital wurde seit Donnerstag vermisst. Wie die Polizei mitteilte, wollte sie offenbar vom Parkplatz der Innsbruck-Information aus durch die Sillschlucht nach Telfes gelangen. Da sie in Telfes nicht ankam, wurde eine Suchaktion gestartet.

Auch Freitagfrüh waren wieder Suchmannschaften in der Innsbrucker Sillschlucht im Einsatz. Kurz vor 11.00 Uhr wurde dann bei der Haller Inn-Brücke eine tote Frau im Wasser treibend entdeckt. Dabei handelt es sich jedoch nicht um die vermisste 53-Jährige. Noch ist die Identität aber nicht geklärt.