Unfall Tunnel
zoom.tirol
zoom.tirol
Chronik

Autolenker prallte gegen Tunnel

Ein 39-jähriger Autofahrer ist bei Kirchberg (Bezirk Kitzbühel) gegen ein Tunnelportal gefahren. Dabei zog sich der Mann schwere Verletzungen zu, er wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zu dem Unfall laufen.

Der Einheimische war am Freitag am frühen Nachmittag auf der Brixentaler Straße in Richtung Kitzbühel unterwegs. Bei der Unterflurtrasse in Kirchberg prallte das Fahrzeug gegen das Tunnelportal. Der Grund dafür ist unklar, ein weiteres Fahrzeug war an dem Unfall nicht beteiligt, erklärte die Polizei.

Unfall
ZOOM.TIROL

Unfallhergang unklar

Bei dem Aufprall zog sich der Mann schwere Verletzungen zu, er wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck gebracht. Der Tunnel musste für die Dauer des Rettungseinsatzes gesperrt werden.