Dachstuhlbrand Mils bei Hall
Zoom. Tirol
Zoom.Tirol
Chronik

Dachstuhlbrand in Einfamilienhaus in Mils

Kurz vor Dienstagmittag hat der Dachstuhl in einem Einfamilienhaus in Mils bei Hall zu brennen begonnen. Eine Person erlitt eine Rauchgasvergiftung, das Haus ist vorerst unbewohnbar.

Kurz vor 12.00 Uhr dürfte das Feuer bemerkt worden sein. Es gab eine starke Rauchentwicklung, der Brand war weithin zu sehen.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Dachstuhlbrand Mils bei Hall
Zoom.Tirol
Dachstuhlbrand Mils bei Hall
Zoom.Tirol
Dachstuhlbrand Mils bei Hall
Zoom.Tirol
Dachstuhlbrand Mils bei Hall
Zoom.Tirol
Dachstuhlbrand Mils bei Hall
Zoom.Tirol
Dachstuhlbrand Mils bei Hall
Zoom.Tirol

Brandursache noch unbekannt

Laut Polizei Hall hielten sich keine Personen mehr in dem Haus auf. Zwei Menschen mussten medizinisch versorgt werden, über ihren Gesundheitszustand ist nichts bekannt. Gegen 14.00 Uhr gaben die Feuerwehren an, dass das Feuer unter Kontrolle ist, um 15.30 Uhr war der Brand gelöscht.

Im Einsatz standen 90 Mann der Freiwilligen Feuerwehren Mils, Hall, Rum sowie Wattens. Das Obergeschoß und der Dachstuhl wurden durch den Brand völlig zerstört, das Haus ist derzeit unbewohnbar.