Notarzt-Jacke von hinten
APA/JAKOB GRUBER
APA/JAKOB GRUBER
Chronik

Achtjähriger am Rad von Auto erfasst

Ein achtjähriger Bub ist am Samstag in Radfeld bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Bub fuhr mit seinem Rad aus einer Hauseinfahrt heraus, auf der Straße erfasste ihn das Auto einer 27-Jährigen.

Die 27-jährige Lenkerin war mit ihrem Wagen gegen 17.45 Uhr auf einer Gemeindestraße in Radfeld unterwegs. Als sie bei einer Hauseinfahrt vorbeifuhr, fuhr im selben Moment der achtjährige Bub mit seinem Kinderfahrrad aus der Ausfahrt heraus.

Schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht

Der Bub wurde vom Wagen erfasst, zu Boden geschleudert und kam schwer verletzt auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite zu liegen Nach der Erstversorgung durch Notarzt und Rettungskräfte wurde er ins Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht.