Wrack des Kastenwagens im Feld
ZOOM.Tirol
ZOOM.Tirol
Chronik

Wagen flog bei Unfall 30 Meter durch die Luft

Bei einem Verkehrsunfall in Unterlangkampfen ist am Donnerstagabend ein 46-jähriger Mann schwer verletzt worden. Er kam mit einem Kastenwagen von der Straße ab, das Fahrzeug wurde dabei fast 30 Meter durch die Luft katapultiert.

Der Firmenwagen kam auf dem Rädern im angrenzenden Feld auf und rollte dort noch einmal 50 Meter weiter, bevor er schwer beschädigt stehen blieb. Der einheimische Lenker wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Kufstein gebracht.

Aufschlagstelle im Feld – 30 Meter von der Straße entfernt
ZOOM.Tirol
Der Kastenwagen schlug fast 30 Meter von der Straße entfernt in einer Wiese auf

Der Unfall ereignete sich gegen 18.40 Uhr aif der Kufsteiner Straße. Der 46-Jährige war Richtung Kirchbichl unterwegs, als er aus vorerst unbekannter Ursache die Herrschaft über den Kastenwagen verlor. An dem Fahrzeug entstand bei dem Unfall Totalschaden.