Sankt Johann Verkehrsunfall
ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL
Chronik

Mehrere Unfälle auf schneeglatten Straßen

Zu einigen Unfällen ist es am Sonntag auf den schneeglatten Straßen gekommen. Autos kamen ins Schleudern oder rutschten von den Straßen. In St. Johann wurden bei einem Unfall auf der Loferer Straße drei Menschen verletzt.

Eine 20-jährige Steirerin verlor in St. Johann kurz vor der Ortseinfahrt die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie geriet ins Schleudern und prallte auf der winterlichen Fahrbahn in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die Lenkerin und die Insassen im entgegenkommenden Fahrzeug wurden teils schwer verletzt.

Sankt Johann Verkehrsunfall
ZOOM.TIROL
Die Kollision in St. Johann forderte Verletzte

Zwei Fahrzeuge in den Straßengraben gestürzt

Unverletzt überstand ein alkoholisierter Einheimischer am Sonntag kurz vor 6.00 Uhr den Absturz mit seinem Wagen in Reith im Alpbachtal. Auf der Schneefahrbahn verlor er die Kontrolle und landete im Straßengraben. Auch im Außerfern stürzte in der Nacht ein einheimischer Lenker über den Fahrbahnrand. Bei Vils kam er im Bereich der Ulrichsbrücke von der Fahrbahn ab, auch er blieb unverletzt.

Fahrzeugabsturz in Vils
ZOOM.TIROL
Absturz mit dem Auto bei der Ulrichsbrücke in Vils

Und die schneebedeckte Fahrbahn war auch auf der Götzener Straße Ursache für die Kollision zweier Autos. Ein Beteiligter wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Innsbrucker Klinik gebracht.

Unfall bei Götzens
Zeitungsfoto.at
Unfall auf der Götzener Straße