Fahrzeugwrack liegt neben der Autobahn
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Verletzter bei Fahrzeugüberschlag

Auf der Inntalautobahn Richtung Kufstein bei Pettnau (Bezirk Innsbruck Land) hat sich am Mittwochvormittag ein spektakulärer Unfall ereignet. Ein Autofahrer wollte bei der Autobahnraststätte Pettnau einfahren und prallte mit voller Wucht gegen eine Infotafel.

Der Unfall passierte gegen 11.30 Uhr. Der Pkw-Lenker aus dem Bezirk Imst kam aus noch nicht geklärter Ursache bei der Einfahrt in die Autobahnraststätte von der Fahrbahn ab und riss mit seinem Wagen eine der schweren Infotafeln um.

Autowrack neben der Autobahn bei Pettnau
Zeitungsfoto.at

Auto wurde völlig demoliert

Der Wagen landete auf dem Dach und wurde bei dem Aufprall völlig zerstört. Der Autofahrer hatte bei dem Unfall noch Glück. Er wurde nach Auskunft der Autobahnpolizei Imst nur leicht verletzt. Vorsorglich wurde er aber von der Rettung in die Innsbrucker Klinik gebracht.