Radhaus Logo
ORF
CC-BY-SA-3.0/Nudelbraut
REDHAUS

NMS St. Anton: Wird der Auerhahn überleben?

Den zweiten Stop in diesem Schuljahr machte das ORF Tirol Redhaus in der Neuen Mittelschule in St. Anton am Arlberg (Bezirk Landeck). Im Voting ist das Überleben des Auerhahns als Sieger hervorgegangen.

Von Auerhähnen, über zu viel Schlaf bis hin zur Farbe des Spiegels wurden in St. Anton am Arlberg viele spannende und lustige Fragen der Schülerinnen und Schüler gestellt. Am Montag war klar, welche Frage die ORF Tirol-Userinnen und User beantwortet haben möchten.

Die Fragen

Die Schülerinnen und Schüler der NMS St. Anton haben viele interessante Fragen gestellt. Gewonnen hat der Auerhahn.

Abstimmung wird geladen...
Schüler laufen aus der ORF Tirol Rehaus-Box
NMS St. Anton
Das ORF Tirol-Redhaus machte Halt an der NMS in St. Anton

Die Redhaus-Hoppalas

Vor einer Kamera zu sprechen ist gar nicht so einfach. Auch in St. Anton hat es wieder das ein oder andere Missgeschick gegeben. Aber kein Problem, Hoppalas gibt es sogar bei den Profis in Hollywood.