Jodel Harold Dossou (TSV Prolactal Hartberg), Lukas Grgic (WSG Swarovski Tirol) am Sonntag, 20. Oktober 2019 in Innsbruck
APA/EXPA/STEFAN ADELSBERGER
APA/EXPA/STEFAN ADELSBERGER
Sport

WSG Tirol gegen Hartberg endet mit 0:1

Mit einem 1:0-(0:0)-Erfolg bei der WSG Tirol ist der TSV Hartberg am Sonntag in der Fußball-Bundesliga auf die Erfolgsstraße zurückgekehrt. Nach nur einem Punkt aus den jüngsten vier Partien sorgte das Goldtor von Rajko Rep (61.) für den Erfolg, mit dem die Steirer in der Tabelle Platz sechs absicherten.

Bei höchst windigen Bedingungen am Innsbrucker Tivoli lieferten sich die beiden Teams nach verhaltenem Start vor der Pause einen Kampf auf Augenhöhe. Mit dem Herausarbeiten von Chancen tat man sich aber hüben wie drüben eher schwer. Die beste Möglichkeit fand Tirols Julian Gölles vor, sein Kopfball völlig freistehend aus rund sechs Metern wurde aber zum Rohrkrepierer (26.).