Amtshandlung am Autobahnparkplatz Inzing
zeitungsfoto.at
zeitungsfoto.at
Chronik

Schwere Körperverletzung am Autobahnparkplatz

Am Samstagabend ist es auf der A12 auf dem Autobahnparkplatz bei Inzing zu einer Auseinandersetzung zwischen polnischen Berufskraftfahrern gekommen. Einer der Polen musste in die Klinik gebracht werden. Dem Vernehmen nach soll eine Flasche mit im Spiel gewesen sein.

Warum die beiden Kraftfahrer, sie sind 30 und 43 Jahre alt, aneinander gerieten, ist noch völlig unklar. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen.

Polizeiauto am Autobahnparkplatz
zeitungsfoto.at

Die beiden Fahrer haben ihre Pause am Autobahnparkplatz verbracht. Gegen 21.00 Uhr geriet ein Streit außer Kontrolle. Details sind noch nicht bekannt. Der 43-jährige musste aber mit schweren Kopfverletzungen in die Klinik nach Innsbruck gebracht werden. Der 30-jährige Pole, der alkoholisiert war, wurde festgenommen.

Die Lkws der Polen
zeitungsfoto.at
Die Lkws der beiden Polen.