B177 Seefelderstr Zirlerberg FRONTALUNFALL 3 Verletzte TOTALSPERRE

Auf der B177 am Zirlerberg kam es am Freitagabend zu einen Frontalunfall 3 PKW waren involviert.
3 Personen wurden vermutlich verletzt, auch ein Hund war onboard dieser blieb vermutlich unverletzt. Die Seefelderstr (Zirlerberg) war total gesperrt.



Zivilbeamte, Beamte, Kennzeichen, Firmenlogos und betroffene Personen müssen verpixelt werden!
Weitere Infos Polizei Zirl
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Auf der Seefelderstraße am Zirlerberg hat Freitagabend ein Unfall eine Schwerverletzte gefordert. Die Beifahrerin eines 39-jährigen Zirlers musste nach einem Frontalzusammenstoß in die Klinik gebracht werden. Auslöser des Unfalls war eine Kroatin, die die Bremse mit dem Gaspedal verwechselte.

Eine 24-jährige Kroatin war gegen 22.50 Uhr am Zirlerberg Richtung Tal unterwegs. Laut eigenen Angaben verwechselte sie die Pedale ihres Pkws ca. 300 Meter oberhalb der Linser Kurve und beschleunigte auf der Gefällestrecke irrtümlicherweise ihr Fahrzeug.

B177 Seefelderstr Zirlerberg FRONTALUNFALL 3 Verletzte TOTALSPERRE

Auf der B177 am Zirlerberg kam es am Freitagabend zu einen Frontalunfall 3 PKW waren involviert.
3 Personen wurden vermutlich verletzt, auch ein Hund war onboard dieser blieb vermutlich unverletzt. Die Seefelderstr (Zirlerberg) war total gesperrt.



Zivilbeamte, Beamte, Kennzeichen, Firmenlogos und betroffene Personen müssen verpixelt werden!
Weitere Infos Polizei Zirl
Zeitungsfoto.at
An allen beteiligten Fahrzeugen entstand ein Totalschaden.

Frontal in entgegenkommendes Auto gefahren

Die Kroatin verlor die Kontrolle über ihr Auto und touchierte ein vor ihr fahrendes Auto. Dieses wurde von einem 39-jährigen Mann gelenkt. Der Pkw des Zirlers geriet auf die linke Fahrbahn und kollidierte frontal mit einem den Zirlerberg bergwärts fahrenden Pkw, der von einem 75-jähriger Innsbrucker gelenkt wurde. Die Fahrzeuglenker wurden leicht, die Beifahrerin des Zirlers wurde schwer verletzt. An allen drei beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.