GRW Nassereith
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Nassereith: 38-Jähriger nach Streit vermisst

In Nassereith (Bezirk Imst) läuft seit Dienstag die Suche nach einem 38-jährigen Serben. Der Mann dürfte in der Nacht eine Auseinandersetzung mit einem 35-jährigen Slowenen gehabt haben und sei seither unauffindbar.

Gegen 1.00 Uhr meldete ein Bewohner eines Mehrparteienhauses in Nassereith bei der Polizei, dass es in einer Nachbarwohnung einen heftigen Streit gegeben habe dürfte. Vor dem Haus trafen die Polizisten dann den offenbar stark alkoholisierten Slowenen an. Er war unbestimmten Grades verletzt.

Suchaktion in Nassereith
Zeitungsfoto.at
Auch Mitglieder der Feuerwehr helfen bei der Suche

Nach dem 38-jährigen Serben, der ebenfalls verletzt sein dürfte, wird seither gesucht. Die Polizei ersucht um Hinweise aus der Bevölkerung.