Umgekippter PKW mit Anhänger vor einer Felswand
Zeitungsfoto.at
Zeitungsfoto.at
Chronik

Unfall auf der Mieminger Straße

Auf der Mieminger Straße in Nassereith im Bezirk Imst ist am Montagnachmittag ein Auto mitsamt Anhänger umgekippt. Die Ladung des Hängers beschädigte dann auch noch ein zweites Fahrzeug.

Der 30-jährige Autofahrer aus dem Bezirk Imst verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen PKW und den leichten Anhänger. Er geriet über die Gegenfahrbahn und kam über den linken Fahrbahnrand hinaus. Dort kippte das Gespann um.

Nassereith Mieminger Strasse Fahzeugueberschlag 2 PKW involviert unklare Anzahl der Verletzten

Im Einsatze stand:
Rettung
Feuerwehr
Polizei

Kennzeichen, Firmenlogos und betroffene Personen müssen verpixelt werden!
Weitere Infos Polizei
Zeitungsfoto.at

Ladung an Steinen auf der Straße

Die in dem Anhänger geladenen Granitsteine stürzten auf die Straße und schlitterten etwa 150 Meter über die Fahrbahn. Ein Stein prallte gegen einen entgegenkommenden Wagen. Bei dem Unfall wurde der 30-jährige Autofahrer unbestimmten Grades verletzt, er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Zams gebracht. Ein durchgeführter Alkotest ergab eine leichte Alkoholisierung. Dem zweiten Autofahrer passierte nichts.

Bei dem Unfall waren die Freiwillige Feuerwehr Nassereith, die Rettung, eine Abschleppfirma und die Polizei im Einsatz. Beide Fahzeuge wurden erheblich beschädigt. Die Unfallstelle war für etwa eineinhalb Stunden erschwert passierbar.