Auto liegt auf Dach
zeitungsfoto.at
zeitungsfoto.at
Chronik

Auto überschlug sich bei Ötztal Bahnhof

Am Freitagabend ist ein junger Österreicher mit seinem Auto bei Ötztal Bahnhof von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto stieß gegen eine Straßenlaterne und übeschlug sich. Der Lenker zog sich dabei schwere Armverletzungen zu.

Gegen 18:20 Uhr war der 26-jährige Österreicher mit seinem Auto auf der B171 in Richtung Haiming unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen eine Straßenlaterne, und überschlug sich daraufhin.

Auto liegt auf Dach
zeitungsfoto.at
Durch den Aufprall überschug sich das Fahrzeug

Das Auto kam am Dach zum Liegen. Bei dem Aufprall zog sich der Lenker schwere Verletzungen am Arm zu. Er musste mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck gebracht werden.