Klinik Innsbruck, OP-Trakt
ORF
ORF
CHRONIK

Bei Grillfeier vier Meter von Balkon gestürzt

Für einen 23-jährigen Mann hat am Samstagabend eine Grillfeier in der Klinik in Innsbruck geendet. Er stürzte in Zellberg im Zillertal vier Meter tief vom Balkon auf den Asphaltboden und erlitt dabei schwere Verletzungen.

Gegen 22.00 Uhr saß ein 23-jähriger Tiroler im Zuge einer Grillfeier auf einem Balkon am Rand einer Bierbank. Als die Bank plötzlich umkippte, stürzte der Mann aus einer Höhe von circa vier Metern in die Tiefe. Er prallte auf der darunterliegenden Asphaltfläche auf. Der Balkon war noch nicht fertig und hatte kein Geländer. Zum Zeitpunkt des Unfalls saß der Verunglückte alleine auf der Bank.

Der schwer verletzte Tiroler wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht.