Tyrol Music Project
Tobias Guttmann
Tobias Guttmann
„Tirol am Beat“

Das “Tyrol Music Project"

Auf die spezielle Mischung kommt es an: Das „Tyrol Music Project“ hat auf seinem neuen Album „Special Blend“ diese ganz besondere Mischung aus authentischer Volksmusik, Jazz und Weltmusik kreiert, zu hören diese Woche in Tirol am Beat.

Sendungshinweis:

„Tirol am Beat“, Donnerstag, 10. 10.2019, 19.00 Uhr, Radio Tirol
(Wiederholung: Sonntag, 13. Oktober, 18.00 Uhr)

Es ist handgestrickte, akustische Musik in vielen Facetten, die auch international ihre Spuren hinterlässt – war das vierköpfige Ensemble doch schon in Sotschi oder in Rio de Janeiro. Das „TMP“ ist jene Gruppe, die seit 2014 bei allen sportlichen Großveranstaltungen das „Austria Haus“ bespielt. Zu Gast bei Klaus Horst ist Akkordeonist Anton Klingler aus der Wildschönau.

Außerdem in der 357. Ausgabe von Tirol am Beat: Musik von „Oberian“, „Folterbauer-Voigt“, von „Quadro Nuevo“ und von den „Reeds & Strings“.