Nahaufnahmerückblick mit Sabine Wallner

Einen Tag vor Heiligabend ist auch in der Radio Tirol Nahaufnahme Zeit für einen Jahresrückblick. Bei Sabine Wallner treten einige ihrer prominenten Gäste noch einmal auf.

TV-Liebling Hans Sigl sorgt noch einmal für herzhafte Lacher, der Haller Künstler Hellmut Bruch für berührende Herzschlagmomente. Auch der deutsche Starregisseur Jürgen Flimm, heuer Opernregisseur bei den Innsbrucker Festwochen, geizt nicht mit privaten Erinnerungen an seine Frühzeiten als Theaterintendant. Damals war´s noch sein Kasperltheater.

Flimm

Hermann und Clärchen Baus

Starregisseur Jürgen Flimm

Manuel Felle und Sabine Wallner

ORF

Moderatorin Sabine Wallner

Sendungshinweis:
„Best of“ - Radio Tirol Nahaufnahme
Sonntag, 23. Dezember,
13.00 – 14.00 Uhr

Powerfrauen zu Gast

Viele Frauen holte Sabine Wallner vors Nahaufnahme-Mikrofon. Eine davon Radio Tirol Diätologin Angelika Kirchmaier mit ihrer Karriere-Geschichte samt witziger Umwege.

Neben Angelika Kirchmaier erzählten auch andere Powerfrauen über Karriere, Privates, Erlebtes. Zum Beispiel Teleshopping-Queen und erfolgreiche Kosmetikunternehmerin Judith Williams. Was nicht so bekannt ist: Der Sitz ihres internationalen Unternehmens ist in Innsbruck. Eveline Wild, Österreichs beste Patissière, auch international in der Oberliga der Meisterinnen der süßen Versuchungen, kommt aus Inzing. Sie lebt inzwischen in der Steiermark, ist als Fernseh-Konditorin des ORF bekannt und war mit Zahnpasta-Mustern auf Mamas Küchentisch in der Radio Tirol Nahaufnahme. Russland-Korrespondentin Carola Schneider brachte Begegnungen in Sibirien mit, der deutsche Shooting-Star der Schlagerszene, Vanessa Mai, einen Brief an den lieben Gott.

Judith Williams

ORF

Kosmetikunternehmerin Judith Williams

Und dann war noch einer der erfolgreichsten Thriller-Autoren da: Marc Elsberg. Seine Bücher erreichen ein Millionenpublikum. Der fehlt in diesem „Best of“ auch nicht.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit einem Blick auf das Jahr 2018 in der Radio Tirol Nahaufnahme.

Link: