Besonderes Geschenk zur Hochzeit

Matthias Kadoff aus Arzl im Pitztal, Mitglied des österreichweit bekannten Popduos CAMA, hat am Samstag in Kanada seine Julia geheiratet. Zwei Stunden vor der Hochzeit machte er ihr ein ganz besonderes Geschenk.

Sendungshinweis:

Radio Tirol am Nachmittag; 24.8.2014

Er komponierte ein Lied für sie und drehte ein berührendes Video dazu, wo er die ganze Familie, Freunde, Verwandte und Nachbarn einbaute mit Instrumenten oder als Chor, Tänzer und Sänger. Insgesamt waren das an die 70 Leute.

Auf Facebook postet er ihr unmittelbar vor der Hochzeit:

„Dear Julia, In ca. 2 Stunden wird’s ernst!:). Doch bevor wir uns hier in Canada das JA-wort geben, möchte ich dir noch etwas ganz Spezielles schenken! Der Song heisst „Your Smile“ - hope you like it!?! „Thanks for being special“ VIELEN DANK ... an jeden Einzelnen von den 67 Helfern, die beim Video zu „your smile“ dabei waren und in Digitaler-Form mit uns jetzt hier in Canada Feiern!“

Link: